#elischreibt

Traumwelten

Ich träume und erfinde, seit ich denken kann, Geschichten. Somit malte ich mir weitere Teile meiner Lieblingsbücher aus. Behielt diese allerdings immer nur in meinem Kopf. Wer würde diese Fantasien überhaupt lesen wollen? Und doch wagte ich es ein ganzes Buch zu schreiben, denn diese eine Idee lies mich nicht mehr los. Wurde größer und mächtiger, bis sie keinen Platz mehr im Kopf fand und die Worte nur so aus meinen Fingern quollen. Seither wurden unzählige Notizbücher vollgekritzelt und leere digitale Seiten befüllt, die sich zu etlichen Romanen vereint haben.


Bücher Cover
liebesroman
Die Stille in mir
Bücher Cover
liebesroman
Damals wie heute
Bücher Cover
liebesroman
Sterne leuchten nur in der Nacht

EliBeth Profile

Über die Autorin

Bücher zu schreiben ist das Eintauchen in andere Welten. Eli Beth fühlt sich genau dort geborgen und erfindet seit frühester Kindheit Geschichten und Welten, in denen sie ihre Leser entführt. Immer ausgestattet mit Notizbuch, Leidenschaft und einer guten Tasse Kaffee verarbeitet sie ihre Ideen zu wundervollen Romanen.

EliBeth Signature


Impressum Datenschutzerklärung