#elikocht

Rezepte zum Verlieben

Die Leidenschaft für die Arbeit in der Küche hat mich von Kindesbeinen begleitet. Unzählige Stunden verbracht ich in der Familienküche mit meiner Mutter. Dabei ist es nicht nur einmal passiert, dass ich vom Küchentresen hinabgefallen bin. Ob daher meine seltsame Art rührt? Doch das konnte meinen Durst nach frischem Essen nicht stillen und so probierte ich mich immer wieder an eigenen Gerichten. Die Ausbildung zur Köchin habe ich mit Bravour bestanden und bestätigte nur meine Gabe, ein wenig Magie und Freude mit saisonalen Zutaten zu zaubern.


vegetarisch
Salzstangerl
suess, sommer, vegetarisch
Marillenknödel
fruehling, glutenfrei
Sauce hollandaise
suess
Striezel
suess
Oreo Cheesecake Bars
fruehling, sommer, vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei
Matcha Limonade
herzhaft
Softes Long Sandwich
herzhaft, vegetarisch
Vegetarische Bällchen
suess
Nougatcreme-Muffins
herbst, winter
Kartoffelsuppe

EliBeth Profile

Eli und ihre Küche

Der Duft von gekochtem Essen und frisch aus dem Ofen geholten Kuchen, verwandelt Elis Gesicht in ein einziges Lächeln. Kochen und Backen ist eine Leidenschaft, die sie als Ausgleich zu einem hektischen Alltag wieder erden lässt.

EliBeth Signature


Impressum Datenschutzerklärung